HELENE DISCO

Endlich ist es soweit und wir dürfen unsere Helene Disco wieder öffnen.

Im Folgenden findet ihr die wichtigsten Infos – Wir freuen uns mega endlich wieder mit euch zu feiern!

>> Schwabinger Nächte sind endlich wieder laaaanng!! <<

Freitag & Samstag sowie in der Regel vor Feiertagen ab 23 Uhr.
Kein Ticket-Vorverkauf. Nur Abendkasse oder sonst mit  Tisch-Reservierung.

Liebe Gäste,
seit Sonntag dem 3. April 2022 sind für die Gastronomie alle Corona-Auflagen aufgehoben worden. Somit benötigt ihr ab sofort für Besuche in unserem Restaurant und unserer Helene Disco keine Impf- oder Testnachweise und es gilt auch keine Maskenpflicht mehr.

Wir freuen uns auf eure Besuche – Helene liebt euch <3

Bar-Karte
Service-Karte
Helene Wiesn-Bar & After-Wiesn 2022
Reservierung anfragen

PROGRAMM


Wir sind ab sofort wieder für euch Freitag & Samstag ab 23 Uhr geöffnet!

Was so abgeht seht ihr unten:

FREITAGS in der Helene Disco
Start: 23 Uhr

Wechselndes Programm mit Musik der 90er und 2000er Jahre

Reservierungsanfragen für Disco-Tische gerne per Mail an disco@heleneliebtdich.de

CLASH! – Jeden Samstag in der Helene Disco
Start: 23 Uhr

“Is this the real life? Is this just fantasy?”

Samstags gibt’s einen wilden Mix aus 70er/80er/90er/2000er und dem Besten von Heute! Also alles ?!? – Ja alles was Laune macht, Hauptsache wir haben Spaß !! Unsere DJs spielen Querbeet, aber irgendwie machts schon Sinn 😉

Es wird getanzt, gefeiert, umarmt, geküsst, gesungen und alles was halt dazugehört, denn Schwabinger Nächte sind endlich wieder laaaaaang…

Reservierungsanfragen für Disco-Tische gerne per Mail an disco@heleneliebtdich.de – Abendkasse ab 23 Uhr solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns mit euch zu feiern!

RESERVIERUNG

Für Reservierungs-Anfragen könnt ihr gerne das untenstehende Kontakt-Formular verwenden oder eine E-Mail an die disco(at)heleneliebtdich.de schreiben. Bitte gebt immer das Datum, Personenzahl und eine Telefonnummer mit an unter der wir euch erreichen können.

Tischreservierung in der Disco sind immer mit einem Mindestumsatz und Flaschen-Service verbunden. (Spirituosen, Champagner, Weine + Beigetränke wie z.B. Red Bull, Cola, Wasser / Einzelgetränke nur in Ausnahmefällen) Der Eintritt entfällt mit einer Tisch-Reservierung.

    Laden...
    Laden...