DEINE PRIVATE FEIER

Ein Geburtstag mit Freunden im Restaurant oder eine unvergessliche Firmen-Feier in der Disco, ob 10 oder 300 Personen gerne kreieren wir mit euch ein Event perfekt abgestimmt auf eure persönlichen Wünsche!

Mit unseren einzigartigen Räumlichkeiten auf zwei Ebenen können wir eine Vielzahl von Gruppengrößen, Bewirtungen und Anlässen bedienen.

Festliches Menü-Dinner im Sitzen, Buffet-Variante, Flying-Catering oder einfach nur Getränke – Gerne kreieren wir ein perfektes Event abgestimmt auf eure Gesellschaft & eure Wünsche !

Wir freuen uns auf deine Anfrage !

JETZT ANFRAGEN

RESTAURANT

Unser kuscheliges Restaurant im Erdgeschoss eignet sich, je nach Anlass, für Gruppenfeiern ab ca. 10 bis 70 Personen. Gerne kreieren wir mit euch ein perfekt abgestimmtes Menü aus unserer israelisch-arabisch inspirierten Küche und unserer gut ausgestatteten Bar und Weinauswahl.

Kapazität
Stehend bis zu 70 Personen

Sitzend bis zu 40 Personen
Terrasse bis zu 40 Personen

HELENE LIEBT DEINE FEIER

“ Wir hatten am Samstag unsere bis dato beste Weihnachtsfeier der letzten 14 Jahre in der Helene. Super Essen, sehr guter und netter Service und eine tolle Party. Wir werden wohl nächstes Jahr wieder kommen. ”

Firmen Weihnachtsfeier (2018)

“ Mein Freund und ich haben uns entschieden unsere Geburtstagsfeier dort auszurichten. Wir waren rundum mehr als zufrieden! Von der sehr zuvorkommende Planung im Voraus, die liebevolle Dekoration, das super Essen bis zu dem aufmerksamen Service war alles perfekt! Die Portionen waren sehr üppig, aber dabei immer noch die Liebe zum Detail erkennbar. Wir schwärmen noch immer davon und können es guten Gewissens weiterempfehlen! Danke nochmals an das ganze Team! Wir sind begeistert! ”

Geburtstagsfeier (2019)

DISCO

Unsere trendige Disco im Untergeschoss ermöglicht eine Vielzahl von Anlässen von ca. 50 bis zu 300 Personen. Ob förmliches Dinner, Flying Buffet oder einfach eine wilde Party – Gerne kreieren wir mit euch ein perfekt abgestimmtes Event, je nach Bedarf mit oder ohne Catering aus unserer Küche.

Kapazität
Stehend bis zu 300 Personen

Sitzend bis zu 60 Personen
Kombination mit Restaurant möglich

KONTAKT

Anfragen bezogen auf unser Restaurant:

Gerne möchten wir uns persönlich mit euch abstimmen – Schreibt uns dazu gerne E-Mail an reservierung(at)heleneliebtdich.de . Bitte gebt immer Datum, Uhrzeit, Personenzahl und eine Handynummer mit an unter der wir euch erreichen können.

Anfragen bezogen auf unser Restaurant:

Hierfür haben wir eine extra E-Mail Adresse und zwar disco(at)heleneliebtdich.de. Bitte gebt immer Datum, Uhrzeit, Personenzahl und eine Handynummer mit an unter der wir euch erreichen können.

Wir freuen uns auf eure Nachricht,

Euer Helene-Team

E-MAIL HELENE RESTAURANT
E-MAIL HELENE DISCO

ANFAHRT

Helene Restaurant & Disco

Adresse
Occamstraße 5
80802 München

Anbindung
Station Münchner Freiheit
U-Bahn U3 / U6
Bus / Tram 53 / 54 / 59 / 142

Parkhaus
PARK ONE – Feilitzschstr. 8
Parkhaus Schwabing – Occamstr. 18