AKTUELLES

Liebe Gäste, aktuell ändern sich die Regulierungen und damit auch unsere Angebot so rasant wie nie zuvor. Dabei verliert man schnell mal den Überblick, deshalb versuchen wir hier möglichst zeitnah über Neuerungen und die aktuell geltenden Regelungen bei uns zu informieren.

Bitte beachtet, dass wir keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der hier aufgeführten Informationen geben und auch keine Haftung übernehmen.

LOCKDOWN “LIGHT”

/ 2.11.2020 /

Liebe Gäste, leider müssen natürlich auch wir unsere Helene aufgrund des beschlossenen Lockdowns vorraussichtlich bis zum 1.12.2020 schließen.

Ob wir wieder ein Take Away Konzept anbieten können wir derzeit nicht sagen, da noch nicht alle rechtlichen vorgaben für die Gastronomie vorliegen.

Sobald es neue Information gibt, werden wir diese hier veröffentlichen.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald,

Euer Helene-Team

SPERRSTUNDE UM 21 UHR & POP-UP BAR

/ 26.10.2020 /

Ab heute Montag, 26.10 gilt die nächste Verschärfung bezüglich Sperrstunde, so dass wir unsere Helene leider schon um 21 Uhr für Gäste schließen müssen.

Bitte beachtet, bei einer Reservierung am Freitag oder Samstag um 17:30 Uhr, dass der Tisch bis 19 Uhr für euch reserviert ist, damit wir danach noch die Möglichkeit haben den Tisch erneut besetzen zu können. Für alle anderen Reservierungen gibt es ab sofort keine vorgeschriebene Reservierungsdauer mehr.

Unsere Pop-Up Bar öffnet diese Woche nur Samstag von 18 – 21 Uhr.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen euch weiterhin bei uns Willkommen zu heißen.
Gerne könnt ihr uns bei Fragen jederzeit anrufen oder per E-Mail kontaktieren.

Euer Helene-Team

POP-UP-BAR IN DER DISCO

/ 21.10.2020 /

Ab Freitag 23. Oktober ist es soweit – Wir haben uns dazu entschlossen unsere Disco zur Bar umzufunktionieren und euch Freitags und Samstags von 19 bis 22 Uhr mit leckeren Drinks und feinen Weinen begrüßen zu dürfen. Dazu spielen wir unsere beliebte Helene Party Musik jedoch in Bar-Lautstärke 😉

Reservierungen sind für bis zu 5 Personen ab sofort möglich, schreibt uns dazu bitte einfach eine E-Mail an die hello@helene-liebt-dich.de – Natürlich könnt ihr aber auch spontan vorbeikommen und am Eingang fragen ob wir noch einen Tisch frei haben.

Selbstverständlich tun wir unser Bestes um alle gesetzlichen Regelungen einzuhalten und um eure Sicherheit zu garantieren. Dazu zählt unter anderem:

  1. Maskenpflicht überall außer an eurem Tisch
  2. Abstände zwischen den Tischen und desinfizierte Oberflächen
  3. Alle Gäste werden von uns registriert und die Daten sicher aufbewahrt
  4. Leistungsstarke Lüftung wird je nach Bedarf eingestellt
  5. Service nur am Tisch und Maskenpflicht beim Personal

Für uns ist es jetzt ein erster Test und wir hoffen ihr freut euch alle. Wir werden kontinuierlich am Konzept feilen, falls es sich als sinnvoll erweist 😉

Wir freuen uns auf euch,

Euer Helene-Team

SPERRSTUNDE UM 22 UHR (VERALTET)

/ 20.10.2020 /

Seit Samstag 17.10.2020 gilt bei uns die vorgeschriebene Sperrstunde um 22 Uhr, das heißt wir müssen unsere Helene um 22 Uhr für Gäste schließen.

Da sich unsere Betriebszeit durch die Sperrstunde sehr stark verkürzt, sind wir leider gezwungen unsere Reservierungsbedingungen wie folgt anzupassen um trotzdem wirtschaftlich arbeiten zu können:

• Bei Reservierungen um 18:00 oder früher ist der Tisch 1,5h ab Reservierungszeit für euch reserviert. In der Zeit danach müssen wir den Tisch für die nächste Reservierung desinfizieren und vorbereiten.

• Euer Tisch wird bis zu 15 Minuten nach Reservierungszeit für euch freigehalten, bitte ruft uns kurz an wenn ihr euch verspätet oder eure Reservierung stornieren möchtet.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen euch weiterhin bei uns Willkommen zu heißen.
Gerne könnt ihr uns bei Fragen jederzeit anrufen oder per E-Mail kontaktieren.

Euer Helene-Team

Kontakt-Formular